RIMOWA CASES, BAGS AND SMALL LEATHER PRODUCTS

The family business Weidner was founded in 1925. The company long time focused on making handbags. In the 1960s, the first leather goods shop was opened in Vienna's 7th district. Christian Weidner runs now in the third generation 2 Stores with a wide range of products, high quality brands and first-class customer service. We live our tradition and passion for leather goods in first-class quality – at the same time we are always on the pulse of the time. On the small but fine - as in the discovery of new trends in leather bags for men and women or on a larger scale - as in the expansion of our business on the Internet. You can buy your handbag and other leather goods online in a high-quality selection. For purchases with the best advice, stands our leather goods online shop. Discover your very own favorite pieces in our assortment!

WIDE RANGE AND TOP BRANDS

You will find the latest trends in our shops in Vienna Landstrasse (Landstrasser Hauptstraße 27) and Baden near Vienna (Hauptplatz 12) as well as the most beautiful classics. We guarantee something for every taste in our stock. Due to the excellent accessibility by car or public transport, you can quickly reach us - and in a relaxed conversation with one of our experienced employees, you will discover real and pleasantly decelerated shopping pleasure with excellent advice on the desired products. Combine the search for a purse with a trip to the Belvedere Palace, the Hundertwasser Krawinahaus or the Arsenal, all of them are also located in the Vienna district of Landstraße. Or show off your new achievements in the Theater or Casino Baden. We look forward to your visit in one of our shops - please inform yourself in advance in our leather goods online shop and make a pre-selection of your personal favorites!

latest news for leather goods: Read Weidner online

There is always something new to discover in the world of bags and suitcases. Whether new collections or special versions of proven and popular models - with us you will learn interesting and worth knowing about leather goods online in this section. Read the news and be inspired - maybe you can buy the handbag you have been looking for!

OUR SERVICES - ONLINE & OFFLINE

Quality is much more than a phrase for us, and service stands for serious service that will help you to advance. Here we inform you about what the specialists of Lederwaren Weidner offer in the online shop and in our shops. Feel free to contact us with any questions about our range of products and services - we look forward to hearing from you.

Lederwaren Weidner Wien und Baden - Marken

TOP BRANDS

You would like to buy leather bag for ladies or order other leather goods online? Take one or more glances in our leather goods online shop. In the extensive assortment you will find the latest trends and most beautiful classics, to your taste and in top quality, from brands such as RIMOWA, Furla, Coccinelle and others. 

Lederwaren Weidner Wien Baden Kofferservice

EXCLUSIVE SERVICE

Buying a new handbag is almost always exciting, but even the leather bag with its own history and beautiful patina can be very attractive and worth preserving. If the function is restricted, we will also take care of repair and service in our own workshop within a very short time. Please feel free to contact us online.

Lederwaren Weidner Wien Baden Taschen Koffer Beratung

FIRST-CLASS CONSULTING

We advise you comprehensively and friendly, at any time, both online and in our shops. Because we are just as excited about handbags and other leather bags for men and women, as you are.
Visit our shops in Vienna and Baden or use our service hotline. Our longtime employees will be happy to help you professionally!

Lederwaren Weidner Wien Baden Koffer Dienstleistungen

INDIVIDUAL SERVICES

We offer more than "only" high quality leather goods online. We go also beyond your individual wishes! Talk to us and tell us how you imagine your ideal bags and suitcases. Thanks to state-of-the-art technology, we can also produce custom-made leather bags for ladies and other products.

TOP BRANDS SUCH AS RIMOWA, JOOP, SECRID, ….

Our wide range includes high quality products from international brands such as RIMOWA, Furla, Coccinelle, Mont Blanc, Knomo, Picard and many more. Keyword selection: We do not include everything and everyone in our product range but work with manufacturers who share our views on quality. An example of this is the RIMOWA brand, whose founding is 1898 and which over the decades has succeeded in continually designing and cultivating innovations such as the characteristic groove structure. By relying on the high standards of selected brands, we offer you an excellent shopping experience and the opportunity to find a long-term companion in leather, with handles or on wheels.

QUESTIONS AND EXCITATIONS TO LEATHER GOODS ONLINE SHOP?

In our leather goods online shop we offer you from conviction only those products that we use in everyday life or would take with you on trips - we promise you and fulfill this promise every day: by checking the range and complete, you on the spot or electronically advise you on your requirements for handbags & Co. and optimally support you with numerous services up to custom-made products and repairs. Nevertheless, we naturally want to meet the wishes of all our customers and see it as our claim to always (still) get better. Because, like the passion for leather goods, the satisfaction of our customers inspires us in our work. If you have questions about one or more articles from our program, then feel free to contact us for a non-binding expert advice. And if you ever have suggestions for our assortment itself, the website or one of our stores, in the form of suggestions for improvement, feedback or in any other form, then please contact us as well. We are available to you by phone, via the contact form, or via e-mail and are already looking forward to hearing from you. We welcome you.. Your team of Christian Weidner Lederwaren - online and in Vienna and surroundings for you present.

Rimowa Koffer, Taschen und Kleinlederwaren

Das Familienunternehmen Weidner wurde bereits 1925 gegründet und konzentrierte sich lange Zeit auf die Herstellung von Handtaschen. In den 1960er Jahren wurde schließlich das erste Lederwarenfachgeschäft im 7. Wiener Bezirk eröffnet. Christian Weidner betreibt heute in dritter Generation zwei Geschäfte mit einer breiten Produktpalette, hochwertigen exklusiven Marken und erstklassigem Kundenservice. Wir leben unsere Tradition und die Leidenschaft für Lederwaren in erstklassiger Qualität – zugleich sind wir immer am Puls der Zeit. Im Kleinen, aber Feinen – wie bei der Entdeckung neuer Trends bei Ledertaschen für Damen und Herren oder auf größerer Ebene – wie bei der Ausweitung unseres Geschäfts ins Internet. Dafür, dass Sie Ihre Handtasche und andere Lederwaren online kaufen können, in einer hochwertigen Auswahl und mit bester Beratung, steht unser Lederwaren-Onlineshop. Entdecken Sie Ihre ganz persönlichen Lieblingsstücke in unserem Sortiment!

Ein breites Sortiment und TOP-Marken

In unseren Geschäften in Wien Landstraße (Landstraßer Hauptstraße 27) und Baden bei Wien (Hauptplatz 12) finden Sie die neuesten Trends sowie die schönsten Klassiker. Hier ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Durch die sehr gute Erreichbarkeit mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln sind Sie schnell bei uns – und bei einem entspannten Gespräch mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter erleben Sie echtes und angenehm entschleunigtes Einkaufsvergnügen mit exzellenter Beratung zu den gewünschten Produkten. Oder kombinieren Sie die Suche nach einer Handtasche mit einem Ausflug zum Schloss Belvedere, zum Hundertwasser-Krawinahaus oder dem Arsenal, die sich allesamt ebenfalls im Wiener Bezirk Landstraße befinden, oder führen Sie Ihre neuen Errungenschaften in das Theater oder Casino Baden aus. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Geschäfte – informieren Sie sich gern im Vorfeld in unserem Lederwaren-Onlineshop und treffen Sie eine Vorauswahl Ihrer persönlichen Favoriten!

Aktuelles zu Lederwaren Weidner online lesen

In der Welt der Taschen und Koffer gibt es immer Neues zu entdecken. Ob neue Kollektion oder Sonderausführungen bewährter und beliebter Modelle – bei uns erfahren Sie Interessantes und Wissenswertes rund um Lederwaren online in dieser Rubrik. Lesen Sie die News und lassen Sie sich inspirieren – vielleicht können Sie ja bald die Handtasche kaufen, die Sie schon immer gesucht haben!

Unsere Leistungen - online & offline

Qualität ist für uns viel mehr als nur eine Floskel und Service steht bei uns für echte Leistungen, die Sie weiterbringen. Hier informieren wir zu dem, was die Spezialisten von Lederwaren Weidner Ihnen im Onlineshop und vor Ort bieten. Sprechen Sie uns bei allen Fragen zu unserem Spektrum an Produkten und Serviceleistungen gerne an – wir freuen uns auf Sie.

Lederwaren Weidner Wien und Baden - Marken

TOP-Marken

Sie möchten eine Damen-Ledertasche kaufen oder andere Lederwaren online bestellen? Werfen Sie einen oder mehrere Blicke in unseren Lederwaren-Onlineshop. Im umfangreichen Sortiment finden Sie die neuesten Trends und schönsten Klassiker, nach Ihrem Geschmack und in Top-Qualität, von Marken wie RIMOWA, Furla, Coccinelle und anderen. So bleiben keinerlei Wünsche offen!

Lederwaren Weidner Wien Baden Kofferservice

Exklusiver Service

Eine neue Handtasche zu kaufen ist fast immer spannend, aber auch die Ledertasche mit eigener Geschichte und schöner Patina kann sehr reizvoll und erhaltenswert sein. Bei Einschränkungen der Funktion kümmern wir uns zudem in unserer hauseigenen Fachwerkstätte innerhalb kürzester Zeit um Reparatur und Service. Nehmen Sie hierzu gern auch online Kontakt mit uns auf.

Lederwaren Weidner Wien Baden Taschen Koffer Beratung

Erstklassige Beratung

Wir beraten Sie umfassend und freundlich, jederzeit, sowohl online als auch in unseren Ladengeschäften. Denn wir sind ebenso begeistert von Handtaschen und anderen Ledertaschen für Damen und Herren, wie Sie es sind. Besuchen Sie unsere Shops in Wien und Baden oder nutzen Sie unsere Service-Hotline. Unsere langjährigen Mitarbeiter helfen Ihnen gern professionell weiter!

Lederwaren Weidner Wien Baden Koffer Dienstleistungen

Individuelle Leistungen

Wir bieten Ihnen mehr als „nur“ hochwertige Lederwaren online im Shop. Denn wir gehen darüber hinaus auch auf Ihre individuellen Wünsche ein! Sprechen Sie uns einfach an und schildern Sie uns, wie Sie sich Ihre idealen Taschen und Koffer vorstellen. Dank modernster Technik können wir bei Ledertaschen für Damen und anderen Produkten auch Sonderanfertigungen umsetzen.

TOP-MARKEN WIE RIMOWA, JOOP, SECRID UVM.

Unser breites Sortiment beinhaltet hochwertige Produkte von internationalen Marken wie RIMOWA, Furla, Coccinelle, Marc Cain, Knomo, PICARD und vielen mehr. Stichwort Auswahl: Wir nehmen nicht alles und jeden in unsere Produktpalette auf, sondern arbeiten mit Herstellern zusammen, die unsere Ansichten von Qualität teilen. Als Beispiel dafür soll an dieser Stelle die Marke RIMOWA fungieren, deren Gründung auf das Jahr 1998 zurückgeht und die es geschafft hat, über die Jahrzehnte immer aufs Neue Innovationen wie die charakteristische Rillenstruktur zu entwerfen und zu kultivieren. Dadurch, dass wir auf das hohe Niveau ausgewählter Marken setzen, bieten wir Ihnen ein exzellentes Einkaufserlebnis und die Gelegenheit, einen langjährigen Begleiter aus Leder, mit Griffen oder auf Rollen zu finden.

Fragen und Anregungen zum Lederwaren-Onlineshop?

In unserem Lederwaren-Onlineshop offerieren wir Ihnen aus Überzeugung nur solche Produkte, die wir selbst im Alltag nutzen oder mit auf Reisen nehmen würden – das versprechen wir Ihnen und lösen dieses Versprechen tagtäglich ein: indem wir das Sortiment prüfen und vervollständigen, Sie vor Ort oder auf elektronischem Wege zu Ihren Anforderungen an Handtasche & Co. beraten und Ihnen mit zahlreichen Leistungen bis hin zu Sonderanfertigungen und Reparaturen optimal zur Seite stehen. Ungeachtet dessen möchten wir natürlich den Wünschen all unserer Kunden entsprechen und sehen es als unseren Anspruch, immer (noch) besser zu werden. Denn so wie die Leidenschaft für Lederwaren spornt uns die Zufriedenheit unserer Kunden bei unserer Arbeit an. Haben Sie also Fragen zu einem oder mehreren Artikeln aus unserem Programm, dann kontaktieren Sie uns gern für eine unverbindliche kompetente Beratung. Und wenn Sie einmal Anregungen zu unserem Sortiment an sich, zum Webauftritt oder einem unserer Ladengeschäfte haben, in Form von Verbesserungsvorschlägen, Feedback oder in jeglicher anderen Form, dann wenden Sie sich bitte ebenfalls an uns. Wir stehen Ihnen per Telefon, über das Kontaktformular oder via E-Mail zur Verfügung und freuen uns bereits jetzt darauf, von Ihnen zu hören bzw. zu lesen. Bei uns sind Sie herzlich willkommen. Ihr Team von Christian Weidner Lederwaren – online und in Wien und Umgebung für Sie präsent.