Discover Mandarina Duck bags in the online shop

Italian fashion brand Mandarina Duck was founded in 1977 by Paolo Trento and Pietro Mannato. It stands above all for trendy bags and travel accessories, but also creates fragrances, sunglasses and watches. Mandarina Duck is headquartered in Bologna and has over 60 stores worldwide. Offices in, among others, Barcelona, ​​Berlin and Paris are helping to distribute Mandarina Duck products. However, if you want to buy one or more Mandarina Duck bags, you do not have to travel far, but can rely on the expertise of LEEDERWAREN WEIDNER. We offer a very uncomplicated selection of beautiful bags and backpacks in our online shop. Of course you can also get the Mandarina Duck models in our stores in Vienna or Baden.

Mandarina Duck bags: exquisite Italian design

If you want to keep up with the times, our leather goods online shop is the right address. Here you will find selected products from international brands that stand for high-quality leather goods and innovative design. Mandarina Duck bags radiate vitality and desire to travel with their fresh look. They combine innovations with proven quality and comfortable materials. Mandarina Duck designs accessories for agile ladies and gentlemen who are looking for reliable and happy companions. With the bags and backpacks of the Italian brand, the flight is just as much fun as the tram ride. At Mandarina Duck, the production runs with a constant eye on the high demands of the buyers. From the first design draft to the final quality control, the focus is on the needs of the users.

Varied collections for a fresh swing

If you BUY a new LEATHER BAG, this should not only have a practical use, but also complete various outfits. For example, a handbag for city life can be fun and show a bright color, while a briefcase must fit the serious office look. Mandarina Duck makes offers for all these occasions and more. The brand makes your journey easier with its nylon waterproof nylon trolleys and helps you with your bags and backpacks while shopping. Some models are made of Mitrix, a special polyester fabric that is typical of the Mandarina Duck brand and shimmers in the light. The design ideas of Mandarina Duck even extend beyond the pocket world: Among others, came in 2007, a Nissan Micra on the market, the exterior of which was edited by the Italian label. In 2009, an Alcatel phone, the optics of Mandarina Duck was set. As a brand that moves with the times, Mandarina Duck created a handbag in 2017 that consisted of recycled plastic bottles.

Buy leather bag: online easily

Mandarina Duck bags are part of the sophisticated online offer of Lederwaren Weidner, the competent dealer for high quality leather bags and accessories. Among other things, our webshop impresses with a direct availability display for products and a practical wish list, where you can note bags and other items for later or for gift events. If you are still a little unsure which bag to buy, you can use the online comparison: Just add several models to the comparison list and take a close look at their product details side by side. Thanks to the various payment options and the sensible design of the website you can buy Lederwaren Weidner from anywhere at any time Mandarina Duck bags.


Mandarina Duck bags stand for fusion of Asia and Europe

The brand name and the corresponding logo come from a colorful bird: the mandarin duck comes from the lakes and rivers of East Asia. Their shiny metallic plumage as well as the crimson beaks and orange wing feathers of the males quickly catch the eye of the beholder. Following the name patron, the fashion brand Mandarina Duck opened a flagship store in Malaysia in 2007. In 2011, the Korean trading company E-Land bought the brand and the company Mandarina Duck. Corporate business will continue to be managed from Bologna. Mandarina Duck combines Italian design tradition with a global way of thinking.

Excellent quality, exceptional design

Already in the 1980s Mandarina Duck received some awards as an innovative company. In 1997, the company received the European Textile Industry Meryl Award. Since 1998, the brand has continued to receive multiple awards for great design, great products and outstanding collections. Mandarina Duck bags are popular with fashion-conscious women and men from different countries. The designer bags not only look great, they also accompany you on many trips and working days. In everyday life, the adjustable straps and smartly placed zippers pay off. Many models can also be worn in different ways, such as bag or shoppers bag. A look in our shop area shows that Mandarina Duck from the small shoulder bag to the big trolley fulfills all wishes.

Mandarina Duck Bags: Durable Attractive Companion

By the way, Mandarin ducks are known not only for their magnificent appearance. They are also considered spirited travelers and loyal companions. These qualities contribute to the fact that the Italian company founders chose this bird as their namesake. A passion for colors has driven the label's designers since their first collection in the 1970s. The various bag designers of the brand always manage to combine exciting colors with a strong sense of taste. Mandarina Duck stands for original and creative solutions. Modern functionality is combined with smart design. Thanks to our online shop, you will soon have a unique bag with Italian design.

Leather goods online shop with modern service

We see ourselves as a dealer who does not just offer goods, but rather is interested in completely satisfied customers. That's why we like to advise you before you buy a leather bag and also, if after the purchase questions arise. Just call us or send us an e-mail. Your individual wishes are important to us! So we pay attention in the model selection, only suitcases, backpacks and bags by Mandarina Duck in our assortment, which convince us one hundred percent. We help you to keep track of the ever new collections of international labels. We pay attention to good materials as well as to practical details, wearing comfort and a chic look. Discover and order the latest Mandarina Duck models in our leather goods online shop!

Sorry for the inconvenience.

Search again what you are looking for

Mandarina Duck Taschen im Onlineshop entdecken

Die italienische Modemarke Mandarina Duck wurde 1977 von Paolo Trento und Pietro Mannato gegründet. Sie steht vor allem für trendige Taschen und Reise-Accessoires, kreiert jedoch auch Düfte, Sonnenbrillen und Uhren. Das Unternehmen Mandarina Duck hat seinen Hauptsitz in Bologna und über 60 Läden weltweit. Büros in unter anderem Barcelona, Berlin und Paris helfen beim Vertrieb der Mandarina Duck Produkte. Wenn Sie eine oder mehrere Mandarina Duck Taschen erwerben möchten, müssen Sie allerdings keine weite Reise unternehmen, sondern können sich auf die Expertise von LEDERWAREN WEIDNER verlassen. Wir bieten Ihnen ganz unkompliziert eine Auswahl schöner Taschen und Rucksäcke in unserem Onlineshop an. Natürlich können Sie die Mandarina Duck Modelle ebenso in unseren Filialen in Wien bzw. Baden erhalten.

Mandarina Duck Taschen: vorzügliches italienisches Design

Wenn Sie modisch am Puls der Zeit bleiben möchten, ist unser Lederwaren-Onlineshop die richtige Adresse. Hier finden Sie ausgewählte Produkte internationaler Marken, die für hochwertige Lederwaren und innovatives Design stehen. Mandarina Duck Taschen etwa strahlen mit ihrer frischen Optik Lebensfreude und Reiselust aus. Sie vereinen Neuerungen mit bewährter Qualität und komfortablen Materialien. Mandarina Duck designt Accessoires für agile Damen und Herren, die nach zuverlässigen und fröhlichen Begleitern suchen. Mit den Taschen und Rucksäcken der italienischen Marke wird die Flugreise ebenso zur Freude wie die Straßenbahnfahrt. Die Herstellung verläuft bei Mandarina Duck mit stetigem Blick auf die hohen Ansprüche der Käufer. Vom ersten Designentwurf bis hin zur Endkontrolle der Qualität wird der Fokus auf die Bedürfnisse der Nutzer gelegt.

Abwechslungsreiche Kollektionen für frischen Schwung

Wenn Sie sich eine neue Ledertasche kaufen, soll diese nicht nur einen praktischen Nutzen haben, sondern ebenso verschiedene Outfits komplettieren. So darf eine Handtasche für den Stadtalltag auch Spaß machen und eine knallige Farbe zeigen, während eine Aktentasche zum seriösen Bürolook passen muss. Mandarina Duck macht Angebote für all diese Anlässe und mehr. Die Marke macht Ihre Reise mit ihren wasserfesten Kabinentrolleys aus Nylon leichter und hilft Ihnen mit ihren Taschen und Rucksäcken beim Shopping. Einige Modelle sind aus Mitrix gefertigt, einem speziellen Polyesterstoff, der für die Marke Mandarina Duck typisch ist und im Licht schimmert. Die Designideen von Mandarina Duck reichen sogar über die Taschenwelt hinaus: Unter anderem kam 2007 ein Nissan Micra auf den Markt, dessen Äußeres von dem italienischen Label bearbeitet wurde. 2009 erschien ein Alcatel-Handy, dessen Optik von Mandarina Duck festgelegt wurde. Als Marke, die mit der Zeit geht, kreierte Mandarina Duck 2017 eine Handtasche, die aus recycelten Plastikflaschen bestand.

Ledertasche kaufen: online ganz einfach

Mandarina Duck Taschen sind ein Teil des durchdachten Onlineangebots von Lederwaren Weidner, dem kompetenten Händler für hochwertige Ledertaschen und -accessoires. Unser Webshop überzeugt unter anderem durch eine direkte Verfügbarkeitsanzeige für Produkte und eine praktische Wunschliste, auf der Sie Taschen und anderes für später oder für Geschenkanlässe vermerken können. Wenn Sie noch ein wenig unsicher sind, welche Tasche Sie konkret kaufen möchten, können Sie den Online-Vergleich nutzen: Fügen Sie einfach mehrere Modelle zur Vergleichsliste hinzu und schauen Sie sich in Ruhe deren Produktdetails nebeneinander an. Dank der verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten und dem sinnvollen Design der Website können Sie mit Lederwaren Weidner von überall aus und zu jeder Zeit Mandarina Duck Taschen kaufen.

Mandarina Duck Taschen stehen für Fusion von Asien und Europa

Der Markenname und das entsprechende Logo kommen von einem farbenfrohen Vogel: Die Mandarinente stammt aus den Seen und Flüssen Ostasiens. Ihr metallisch glänzendes Gefieder sowie die karminroten Schnäbel und orangefarbenen Flügelfedern der Männchen fallen dem Betrachter schnell auf. Dem Namenspatron folgend eröffnete die Modemarke Mandarina Duck 2007 einen Flagship-Store in Malaysia. 2011 kaufte das koreanische Handelsunternehmen E-Land die Marke und das Unternehmen Mandarina Duck. Die Unternehmensgeschäfte werden weiterhin von Bologna aus gesteuert. Mandarina Duck vereint italienische Designtradition mit einer globalen Art des Denkens.

Ausgezeichnete Qualität, außergewöhnliches Design

Schon in den 1980er Jahren erhielt Mandarina Duck einige Preise als innovatives Unternehmen. 1997 erhielt die Firma den Europäischen „Textile Industry Meryl Award‟. Seit 1998 wurde die Marke weiterhin mehrfach für gutes Design, großartige Produkte und hervorragende Kollektionen ausgezeichnet. Entsprechend beliebt sind Mandarina Duck Taschen bei modebewussten Frauen und Männern verschiedener Länder. Die Designertaschen sehen nicht nur super aus, sie begleiten einen auch bei vielen Reisen und Arbeitstagen. Im Alltag machen sich die verstellbaren Riemen und intelligent platzierten Reißverschlüsse bezahlt. So manches Modell lässt sich zudem auf unterschiedliche Arten tragen, etwa als Beuteltasche oder Shopper. Ein Blick in unseren Shopbereich zeigt, dass Mandarina Duck von der kleinen Umhängetasche bis zum großen Trolley alle Wünsche erfüllt.

Mandarina Duck Taschen: langlebige attraktive Begleiter

Übrigens sind Mandarinenten nicht nur für ihr prächtiges Äußeres bekannt. Sie gelten auch als schwungvolle Reisende und treue Gefährten. Diese Eigenschaften haben dazu beizutragen, dass die italienischen Firmengründer sich für diesen Vogel als Namensgeber entschieden. Eine Leidenschaft für Farben treibt die Designer des Labels indes seit der ersten Kollektion in den 1970ern um. Die verschiedenen Taschendesigner der Marke schaffen es stets wieder, aufregende Farben mit solidem Geschmacksbewusstsein zu verbinden. Mandarina Duck steht für originelle und kreative Lösungen. Moderne Funktionalität wird mit smartem Design verquickt. Dank unseres Onlineshops können auch Sie bald eine einzigartige Tasche mit italienischem Design besitzen.

Lederwaren-Onlineshop mit modernem Service

Wir verstehen uns als Händler, der nicht einfach nur Waren anbietet, sondern vielmehr an rundum zufriedenen Kunden interessiert ist. Darum beraten wir Sie gern, bevor Sie eine Ledertasche kaufen und auch, wenn nach dem Kauf Fragen auftauchen. Rufen Sie in diesem Fall einfach bei uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Ihre individuellen Wünsche sind uns wichtig! So achten wir bei der Modellauswahl darauf, nur Koffer, Rucksäcke und Taschen von Mandarina Duck in unser Sortiment aufzunehmen, die uns hundertprozentig überzeugen. Wir helfen Ihnen, bei den immer neuen Kollektionen internationaler Labels den Überblick zu bewahren. Dabei achten wir auf gute Materialien ebenso wie auf praktische Details, Tragekomfort und eine schicke Optik. Entdecken und bestellen Sie gleich die aktuellen Mandarina Duck Modelle in unserem Lederwaren-Onlineshop!

  • Mandarina Duck Mellow

    185,00 €

    Schultertasche aus texturiertem Leder. Mit abnehmbarem Tragegurt ausgestattet. Praktisch und funktional, perfekt für die täglichen Herausforderungen. Mit Innentasche mit Reißverschluss und Handyfach