The Chesterfield Brand bag for men and women

A Chesterfield is a traditional English leather sofa. Such furniture is nowadays mainly produced and distributed by a young Dutch company, which consequently gave the name The Chesterfield Brand. The company also uses the resulting expertise in tanning and processing leather for handy leather goods such as backpacks or bracelets. Internationally, the brand is first and foremost known when it comes to a business bag or a leather bag for men in vintage look. In fact, it also offers sports bags and women's bags. A The Chesterfield Brand bag is as sturdy as stylish and will delight you for years to come with its practical details.

Durable with vintage chic: The Chesterfield Brand bag

In our LEATHER ONLINE SHOP we show you some models of the brand, which convince by a particularly well-thought-out design. You can order these conveniently or visit one of our branches (in Vienna or Baden) and buy them as a favor. Each Chesterfield Brand bag is reminiscent of Chesterfield sofas for its quality. The best materials are used to make products that are independent of short-lived fashion trends. Rather, the cozy retro style that embody the leather bags, is always hip. The business bags and everyday companions look classy and help you in the useful inner compartments to transport everything you want to take with you. If you have any questions about the advantages of these bags or for a specific model selection, feel free to contact our staff.

Unique companions with style

The Chesterfield Brand also offers shoulder bags, business bags with laptop compartment, backpacks and shoulder bags. All sub-types of bags are available for men and women. Each bag is unique, which you can quickly win, because it is a reliable side and it always looks good. The subtle leather grain contributes to this. The genuine leather bags will become softer and smoother over time. If you buy a leather bag now, this is a purchase that will pay off for a long time. Typical features of the Chesterfield bags are the distinctive metal buckles and the embossed Union Jack.

Perfectly made: The Chesterfield Brand bag

Whether you are looking for a leather bag for men or a shoulder bag for women, at Lederwaren Weidner you get a variety of carefully selected models. They are all high-quality processed and meet high standards. The bags from The Chesterfield Brand have already thrilled many people worldwide. Thanks to our comfortable shop, you too can soon become satisfied owners of such a luxurious leather bag. We are happy to advise you in the product selection - by phone or in a branch - and to questions of leather care. Chesterfield bags are made from the finest pull-up leather known for its very soft structure. Thanks to a special wax treatment they look like new for a long time. Traces of wear can be easily removed with white leather wax.

Traditional look for modern people

Although a The Chesterfield Brand bag looks like the wedding of the British Empire, but functional enough to meet the demands of today's living and working world. For example, a business bag from the Chesterfield brand not only scores with its elegant appearance. It is also sold in different sizes. If you are interested, you might want to buy a bag that fits a 15 "laptop with many documents.The typical office bag and some casual models have a shoulder strap that is adjustable and detachable in length, and The Chesterfield Brand has its own Tannery with attached production hall so that all manufacturing steps are under the same management, allowing management to respond quickly to customer needs and changing trends, ensuring easy quality control that benefits you as a customer.

Buy leather bag: shape and color to your taste

The brand The Chesterfield Brand belongs to a young company that relies on proven design and excellent material. A The Chesterfield Brand bag can be a casual briefcase, a women's weekender, a stylish shopper or even a roomy trolley. In addition, there are practical backpacks and sophisticated accessories made of leather, which enchant with a specific vintage look. Mostly the colors brown, black and cognac are used, which convince people all over the world for many years. If you are still unsure which specific model you would like to buy, you can use our online comparison to clearly compare the characteristics of individual bags. It is also possible to save in the wish list. You can access this yourself or your friends and family later - so it is also suitable as a virtual gift table.

The Chesterfield Brand bag for leisure and business

A leather bag for men is rightly a popular accessory for decades. A model by The Chesterfield Brand combines style and functionality in a successful way. For example, the spacious briefcases have multiple inner compartments so you can sort your documents well. In addition to men who are looking for elegant bags for work, women are also a target group of the Dutch company. Among other things, you can buy laptop bags in different sizes. In addition to the notebook fit there writing materials, wallet, cell phone and the like. This is mainly due to the smaller, front-mounted compartments. For the holidays or the city stroll, the small shoulder bags made of leather are recommended.

Designer bag easy to order online

Whether you are looking for luggage, a new handbag or a neat business bag - you can buy a leather bag in a safe and comfortable way. Our various payment options, the real-time availability display and other service offers ensure a smooth flow. Our modern designed webshop is always open for you and shows interesting collections of exciting designer brands. You can be sure that every bag offers excellent wearing comfort and is of high quality. After all, bags are not only a pretty accessory, but should accompany you with their practical details through the world of work and beautiful leisure hours. The bags of The Chesterfield Brand are especially for fans of a no frills design, simple straightforwardness and a pinch of nostalgia. See what The Chesterfield Brand bags are for!

The Chesterfield Brand Tasche für Damen und Herren

Unter einem Chesterfield versteht man ein traditionelles, englisches Ledersofa. Derartige Möbel werden heutzutage vor allem von einer jungen niederländischen Firma gefertigt und vertrieben, die sich folglich den Namen The Chesterfield Brand gab. Die dadurch vorhandene Expertise im Gerben und Weiterverarbeiten von Leder nutzt das Unternehmen auch für handliche Lederwaren wie Rucksäcke oder Armbänder. International ist die Marke in erster Linie bekannt, wenn es um eine Businesstasche oder eine Ledertasche für Herren im Vintage-Look geht. Tatsächlich bietet sie aber ebenso Sporttaschen und Damentaschen. Eine The Chesterfield Brand Tasche ist so robust wie stylisch und wird Sie lange Jahre mit ihren praktischen Details erfreuen.

Langlebig mit Vintage-Chic: The Chesterfield Brand Tasche

In unserem Lederwaren-Onlineshop zeigen wir Ihnen einige Modelle der Marke, die durch ein besonders durchdachtes Design überzeugen. Diese können Sie bequem bestellen oder sich in einer unserer Filialen (in Wien oder Baden) näher ansehen und sie bei Gefallen erwerben. Jede The Chesterfield Brand Tasche erinnert hinsichtlich ihrer Qualität an die Chesterfield-Sofas. Aus besten Materialien wurden Produkte hergestellt, die unabhängig von kurzlebigen Modetrends sind. Vielmehr ist der gemütliche Retrostyle, den die Ledertaschen verkörpern, immer angesagt. Die Businesstaschen und Alltagsbegleiter sehen edel aus und helfen Ihnen, in den nützlichen Innenfächern alles zu transportieren, was Sie mitnehmen wollen. Bei Fragen zu den Vorzügen dieser Taschen oder zur konkreten Modellauswahl können Sie sich gern an unsere Mitarbeiter wenden.

Einzigartige Begleiter mit Stil

The Chesterfield Brand hat unter anderem Umhängetaschen, Businesstaschen mit Laptopfach, Rucksäcke und Schultertaschen im Angebot. Alle Unterarten von Taschen sind für Damen und Herren erhältlich. Dabei ist jede einzelne Tasche ein Unikat, welches man schnell lieb gewinnen kann, weil sie einem zuverlässig zur Seite steht und dabei stets gut aussieht. Dazu trägt die dezente Ledernarbung bei. Die Echtledertaschen werden mit der Zeit weicher und anschmieglicher. Wenn Sie jetzt eine Ledertasche kaufen, ist dies eine Anschaffung, die sich für lange Zeit auszahlen wird. Typische Merkmale der Chesterfield-Taschen sind die markanten Metallschnallen und der eingeprägte Union Jack.

Bestens verarbeitet: The Chesterfield Brand Tasche

Egal, ob Sie auf der Suche nach einer Ledertasche für Herren oder einer Schultertasche für Damen sind, bei Lederwaren Weidner erhalten Sie eine Vielzahl sorgfältig ausgesuchter Modelle. Sie sind allesamt hochwertig verarbeitet und werden hohen Ansprüchen gerecht. Die Taschen von The Chesterfield Brand haben bereits viele Menschen weltweit begeistert. Dank unseres komfortablen Shops können auch Sie bald zufriedener Besitzer einer solchen luxuriösen Ledertasche werden. Gern beraten wir Sie bei der Produktauswahl – telefonisch oder in einer Filiale – und zu Fragen der Lederpflege. Taschen von Chesterfield bestehen aus feinstem Pull-Up-Leder, welches für seine sehr weiche Struktur bekannt ist. Dank einer speziellen Wachsbehandlung sehen sie für lange Zeit wie neu aus. Gebrauchsspuren lassen sich einfach mit weißem Lederwachs entfernen.

Traditioneller Look für moderne Menschen

Eine The Chesterfield Brand Tasche erinnert zwar optisch an die Hochzeiten des britischen Empires, genügt aber funktional bestens den Ansprüchen der heutigen Lebens- und Arbeitswelt. So punktet eine Businesstasche der Chesterfield Brand nicht nur durch elegantes Aussehen. Sie wird auch in verschiedenen Größen verkauft. Bei Interesse können Sie so etwa eine Tasche kaufen, in die ein 15" Laptop zusammen mit vielen Dokumenten passt. Die typische Bürotasche sowie einige Freizeitmodelle verfügen über einen Schulterriemen, der in der Länge verstellbar und abnehmbar ist. Im Übrigen besitzt The Chesterfield Brand eine eigene Gerberei mit angeschlossener Produktionshalle, sodass alle Fertigungsschritte unter derselben Leitung geschehen. Dadurch kann die Firmenleitung rasch auf Kundenwünsche und sich ändernde Trends reagieren. Zudem ist so eine einfache Qualitätskontrolle sichergestellt, wovon Sie als Kunde profitieren.

Ledertasche kaufen: Form und Farbe nach Ihrem Geschmack

Die Marke The Chesterfield Brand gehört einer jungen Firma, die auf bewährtes Design und exzellentes Material setzt. Eine The Chesterfield Brand Tasche kann eine lässige Aktentasche, ein Weekender für Damen, ein stylischer Shopper oder auch ein geräumiger Trolley sein. Darüber hinaus gibt es praktische Rucksäcke und edle Accessoires aus Leder, die mit einem spezifischen Vintage-Look verzaubern. Überwiegend werden die Farben Braun, Schwarz und Cognac verwendet, die seit vielen Jahren Menschen auf der ganzen Welt überzeugen. Sollten Sie noch unsicher sein, welches konkrete Modell Sie kaufen möchten, können Sie unseren Onlinevergleich nutzen, um die Merkmale einzelner Taschen übersichtlich zu vergleichen. Möglich ist zudem die Speicherung in der Wunschliste. Auf diese können Sie selbst oder Ihre Freunde und Familie später zugreifen – so eignet sie sich auch als virtueller Geschenketisch.

The Chesterfield Brand Tasche für Freizeit und Business

Eine Ledertasche für Herren ist zu Recht ein seit Jahrzehnten gern getragenes Accessoire. Ein Modell von The Chesterfield Brand kombiniert Stil und Funktionalität auf gelungene Weise. Die geräumigen Aktentaschen haben beispielsweise mehrere Innenfächer, sodass Sie Ihre Dokumente gut sortieren können. Neben Männern, die elegante Taschen für die Arbeit suchen, sind auch Frauen eine Zielgruppe des niederländischen Unternehmens. Sie können unter anderem Laptoptaschen in unterschiedlichen Größen erwerben. Neben dem Notebook passen dort Schreibmaterialien, Geldbörse, Handy und Ähnliches hinein. Dazu tragen vor allem die kleineren, vorne angebrachten Fächer bei. Für den Urlaub oder den Stadtbummel empfehlen sich die kleinen Umhängetaschen aus Leder.

Designertasche einfach online bestellen

Ob Sie nach Reisegepäck, einer neuen Handtasche oder einer adretten Businesstasche suchen – eine Ledertasche kaufen Sie bei uns auf sichere und bequeme Art. Unsere verschiedenen Zahlungsoptionen, die Echtzeit-Verfügbarkeitsanzeige und weitere Serviceangebote sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Unser modern gestalteter Webshop ist jederzeit für Sie geöffnet und zeigt interessante Kollektionen spannender Designermarken. Sie können sich sicher sein, dass jede Tasche einen herausragenden Tragekomfort bietet und von hoher Qualität ist. Schließlich sind Taschen nicht nur ein hübsches Accessoire, sondern sollen Sie mit ihren praktischen Details durch die Arbeitswelt und schöne Freizeitstunden begleiten. Bei den Taschen von The Chesterfield Brand kommen vor allem Liebhaber eines schnörkellosen Designs, schlichter Geradlinigkeit und einer Prise Nostalgie auf ihre Kosten. Schauen Sie gleich nach, welche The Chesterfield Brand Taschen gerade im Angebot sind!