Furla MetropolisFurla bags are in demand internationally

Furla's assortment of bags, shoes and accessories is full of colorful creativity. Fashion friends from all over the world appreciate this. After the first Furla bags were sold exclusively through the wholesale, the company was able to open in 1955, the first store in Bologna. This one can still visit today - as well as the other Italian branches and now also numerous stores in, inter alia, the US, France and Japan. As a family business that continues to grow internationally, Furla is one of the major global players in the leather goods market. The basis for this can be found in the historic offices near Bologna and in a noble palace in the fashion capital of Milan. Anyone who wants to buy a leather bag designed by Furla chooses leather goods inspired by Italian art. Reflecting on the future of art and fashion design, Giovanna Furlanetto, daughter of the company founder, founded a foundation in 2008 that supports young talents.

Exclusive leather items with style

Whether with pattern or plain colors - Furla bags bear witness to the style awareness of their wearers. With the different models you can complete your outfits and bring more elegance to almost any situation. Furla's leather creations are made of only the finest materials that have been cleverly crafted. Every handbag shows the quality of production that was responsible for its creation. By means of noble manufacturing techniques shapes are achieved, which ensure timeless and functional bags. This is reflected in details such as the fine piping and stitching, but also on the adjustable straps, which often allow different styles of wear. So you can use many models of this brand as a handbag as well as a shoulder bag.

Colorful lives with Furla bags

A look at our leather goods online shop shows that the focus of the designers is on fresh colors and decorative designs. In addition to the models with eye-catching patterns and bold colors, some bags are available in more neutral colors, so you can wear a chic Furla bag for reputable occasions. The trendy handbags for a stroll through the city or a casual workday, on the other hand, have a distinctive look. In addition to the typical for Furla padlock these bags have pretty geometric patterns or happy fruit, animal or floral motifs. It shows the well-known Italian combination of minimalism and avant-gardism.

Convenient shopping in the leather goods online shop

If you want to buy a new leather bag that combines a classic look with imaginative glamor, you are at the right place at Lederwaren Weidner. Here you will find the most beautiful bags from different manufacturers in a clear presentation. The necessary information on, for example, delivery and payment can be reached just as quickly as the latest collections of well-known manufacturers. For a quick overview, the list display option is also helpful, allowing you to see the product information directly on the brand page. Take a look at the models available and enjoy the benefits of online shopping. Ordered conveniently on a PC or tablet, your new leather handbag will be shipped to your home adress within a short time. You do not have to do without the service of a store purchase: Our consultants can be reached by mail or phone.

Leather goods that fulfill individual wishes

Feel free to visit our online store after browsing through one of our branches or reserve products online. We welcome you in Vienna and Baden. There, as well as in our online shop, we show a first-class selection of great leather goods. These should suit you and give you pleasure for a long time. Therefore, our consulting team is there for you before and after your purchase. As a leather goods specialist, we answer your questions about bags and accessories in a competent way and help with the selection when needed. After ordering in our leather goods online shop, you benefit from a free shipping within Germany and Austria and can soon wear your new Furla bag.

Buy a leather bag and enjoy it for a long time

From the natural product leather, the employees of the established company have made high-quality accessories: the skilful processing creates products that you can accompany with good care throughout life. Furla bags are not short-lived wear products, but gems that stand for years of carrying fun. This is also ensured by the practical details such as the pocket bottoms with their metal feet. The bags live from an aesthetic with a certain class and an Italian design that will never go completely out of fashion. It is not for nothing that Furla is considered a lifestyle brand with a high quality standard that perfectly matches the company philosophy of Lederwaren Weidner. As an Austrian family business, we only offer goods that meet our high standards.

Furla bags easy to order online

One of the advantages of our leather goods online shop is the time factor. You not only save time by eliminating the journey, but you can also take your time with the selection: just place one or more Furla bags in the wish list of your customer account and decide later. In addition, you can create a comparison list and directly compare some designer bags. With so many attractive handbags, the decision is not always easy. That's why you're welcome to call our hotline for advice on which Furla bag best suits your lifestyle. Start your journey of discovery through the world of Italian handbags and browse through our leather goods online shop!

Furla Taschen: Designertaschen mit Tradition

Furla ist ein 1927 gegründetes italienisches Unternehmen. In dem Markennamen steckt der Nachname des Firmenvaters Aldo Furlanetto. Auch die heutige Aktiengesellschaft ist noch mehrheitlich im Besitz der Familie Furlanetto. Der Familientradition ist es zu verdanken, dass Damen und Herren seit Jahrzehnten hochwertige Handtaschen und Accessoires kaufen und tragen können, denen ein besonderer Sinn für Schönheit anzumerken ist. Furla Taschen überzeugen stets durch innovative Designs und solide Qualität. Von Bologna aus kreieren die Designer von Furla Lederwaren, die modernen italienischen Lifestyle ausstrahlen und die Lebensfreude erhöhen. Die Basis für die aktuellen Kreationen ist die erfolgreiche Vergangenheit, die sich auf traditioneller Handwerkskunst und vertrieblichem Know-how gründet.

Furla Taschen sind international gefragt

Furlas Sortiment von Taschen, Schuhen und Accessoires steckt voller farbenfroher Kreativität. Dies schätzen Modefreundinnen aus aller Welt. Nachdem die ersten Furla Taschen ausschließlich über den Großhandel vertrieben wurden, konnte die Firma 1955 das erste Geschäft in Bologna öffnen. Dieses kann man heute noch besuchen – ebenso wie die anderen italienischen Filialen und mittlerweile auch zahlreiche Läden in unter anderem den USA, Frankreich und Japan. Als Familienunternehmen, das weiterhin international wächst, ist Furla einer der großen Global Player des Lederwarenmarkts. Die Basis dafür findet man in den historischen Büros in der Nähe von Bologna sowie in einem edlen Palazzo in der Modehauptstadt Mailand. Wer eine Ledertasche kaufen möchte, die von Furla designt wurde, entscheidet sich für eine Lederware, die von italienischer Kunst inspiriert wurde. Im Gedanken an die Zukunft der Kunst und des Modedesigns gründete Giovanna Furlanetto, die Tochter des Firmengründers, 2008 eine Stiftung, die junge Talente unterstützt.

Exklusive Lederartikel mit Stil

Ob mit Muster oder unifarben – Furla Taschen zeugen vom Stilbewusstsein ihrer Trägerinnen. Mit den verschiedenen Modellen können Sie Ihre Outfits komplettieren und in nahezu jede Lebenslage mehr Eleganz bringen. Furlas Lederkreationen bestehen nur aus feinsten Materialien, die geschickt verarbeitet wurden. Jeder Handtasche sieht man die hochwertige Produktionsweise an, die für ihre Entstehung verantwortlich war. Mittels edler Fertigungstechniken werden Formen erzielt, die für zeitlose und funktionelle Taschen sorgen. Dies zeigt sich unter anderem an Details wie den feinen Paspelierungen und Nähten, aber ebenso an den verstellbaren Riemen, die oftmals verschiedene Trageweisen erlauben. So können Sie viele Modelle dieser Marke sowohl als Handtasche als auch als Schultertasche oder Umhängetasche benutzen.

Farbenfroher leben mit Furla Taschen

Ein Blick in unseren Lederwaren-Onlineshop zeigt: Der Fokus der Designer liegt auf frischen Farben und dekorativen Designs. Ergänzend zu den Modellen mit auffälligen Mustern und kräftigen Farben werden einige Taschen in neutraleren Farben angeboten, sodass Sie auch zu seriösen Anlässen eine schicke Furla Tasche tragen können. Gerade die trendigen Handtaschen für den Stadtbummel oder einen legeren Arbeitstag warten dagegen mit unverwechselbarer Optik auf. Neben dem für Furla typischen Hängeschloss besitzen diese Taschen hübsche geometrische Muster bzw. fröhliche Obst-, Tier- oder Blumenmotive. Darin zeigt sich die bekannte italienische Kombination von Minimalismus und Avantgardismus.

Bequemes Shoppen im Lederwaren-Onlineshop

Wenn Sie eine neue Ledertasche kaufen möchten, die einen klassischen Look mit fantasievollem Glamour verbindet, sind Sie bei Lederwaren Weidner genau richtig. Hier finden Sie die schönsten Taschen unterschiedlichster Hersteller in einer übersichtlichen Präsentation. Die notwendigen Informationen zu beispielsweise Lieferung und Bezahlung sind ebenso schnell zu erreichen wie die neuesten Kollektionen namhafter Hersteller. Für einen raschen Überblick ist auch die Anzeigeoption „Liste“ hilfreich, mit der Sie die Produktinformationen direkt auf der Markenseite sehen können. Schauen Sie sich in Ruhe die verfügbaren Modelle an und genießen Sie die Vorteile des Onlineshoppings. Komfortabel am PC oder Tablet bestellt, kommt Ihre neue Lederhandtasche innerhalb kurzer Zeit zu Ihnen nach Hause. Dabei müssen Sie nicht auf den Service eines Filialkaufs verzichten: Unsere Berater erreichen Sie per Mail oder Telefon.

Lederwaren, die individuelle Wünsche erfüllen

Gern können Sie nach dem Stöbern in unserem Webshop in einer unserer Filialen vorbeischauen oder Produkte online reservieren. Wir empfangen Sie in Wien und Baden. Dort wie auch in unserem Onlineshop zeigen wir eine erstklassige Auswahl großartiger Lederwaren. Diese sollen zu Ihnen passen und Ihnen lange Vergnügen bereiten. Daher ist unser Beraterteam vor und nach dem Kauf für Sie da. Als Lederwarenspezialisten beantworten wir Ihre Fragen zu Taschen und Accessoires auf kompetente Weise und helfen bei Bedarf bei der Auswahl. Nach der Bestellung in unserem Lederwaren-Onlineshop profitieren Sie von einer versandkostenfreien Lieferung innerhalb Deutschlands und Österreichs und können schon bald Ihre neue Furla Tasche tragen.

Eine Ledertasche kaufen und lange Freude daran haben

Aus dem Naturprodukt Leder haben die Mitarbeiter des etablierten Unternehmens hochwertige Accessoires gefertigt: Durch die gekonnte Verarbeitung entstehen Produkte, die Sie bei guter Pflege das ganze Leben lang begleiten können. Furla Taschen sind keine kurzlebigen Verschleißprodukte, sondern Kleinode, die für jahrelangen Tragespaß stehen. Dafür sorgen auch die praktischen Details wie die Taschenböden mit ihren Füßchen aus Metall. Die Taschen leben von einer Ästhetik mit einer gewissen Klasse und einem italienischen Design, das niemals komplett aus der Mode kommen wird. Nicht umsonst gilt Furla als Lifestylemarke mit hohem Qualitätsanspruch, die optimal zur Firmenphilosophie von Lederwaren Weidner passt. Wir als österreichisches Familienunternehmen bieten nur Waren an, die unseren hohen Ansprüchen genügen.

Furla Taschen einfach online bestellen

Einer der Vorteile bei unserem Lederwaren-Onlineshop ist der Zeitfaktor. Sie sparen nicht nur Zeit durch den wegfallenden Anfahrtsweg, sondern können sich auch Zeit bei der Auswahl lassen: Legen Sie einfach eine oder mehrere Furla Taschen in die Wunschliste Ihres Kundenkontos und entscheiden Sie sich später. Zusätzlich können Sie eine Vergleichsliste anlegen und einige Designertaschen einander direkt gegenüberstellen. Bei so vielen attraktiven Handtaschen fällt die Entscheidung schließlich nicht immer leicht. Darum können Sie außerdem gern bei unserer Hotline anrufen und sich dazu beraten lassen, welche Furla Tasche am besten zu Ihrem Lebensstil passt. Starten Sie gleich Ihre Entdeckungsreise durch die Welt der italienischen Handtaschen und stöbern Sie durch unseren Lederwaren-Onlineshop!

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Suchen Sie erneut