Servicestelle bei Gepäckbeschädigungen

Flugschadenservice

Wir sind Ihr offizieller Ansprechpartner am Flughafen Wien bei Schadenerhebung und -abwicklung betreffend Ihres beschädigten Reisegepäcks.
Gerne steht Ihnen unser Service Team zur Verfügung:

Lederwaren Weidner
Landstrasser Hauptstrasse 27
A-1030 Wien

Montag - Freitag:       9-18 Uhr
Samstag:                    9-17 Uhr
Tel.:                             0043 1 712 34 58
Email:                         flugschaden@lederwaren-weidner.at


Bitte halten Sie das beschädigte Gepäckstück, sowie folgende Dokumente im Original bereit:

  • Schadensmeldung vom Flughafen
  • Gepäckabschnitt des beschädigten Gepäcks
  • Bordkarte

Offizielle RIMOWA Garantie- und Servicestelle

Seit 2006 ist Christian Weidner Repräsentant für RIMOWA in ganz Österreich und Kroatien. Für den Luxushersteller in Sachen Reisegepäck eröffnete Christian Weidner Stores in Wien und in Kitzbühel. Unser Unternehmen ist als autorisierte RIMOWA Garantie- und Servicestelle um besondere Sorgfalt und schnellstmögliche Abwicklung bemüht. Für ausgewählte Hotels bieten wir darüber hinaus einen 24-Stunden-Hotel-Service für Rimowa Koffer.

Individuelle Leistungen

Dank modernster Technik können wir in unserer hauseigenen Werkstätte auch auf Ihre individuellen Wünsche eingehen. Hier wurden schon einige Sonderanfertigungen umgesetzt. 

24-Stunden-Hotel-Service

Reisende haben wenig Zeit, deshalb hat RIMOWA einen exklusiven Hotel-Service eingerichtet. RIMOWA Koffer werden von uns innerhalb von 24 Stunden wieder in einen Topzustand gebracht. 

Reparaturservice

Unsere modernisierte, hauseigene Werkstätte – unter Berücksichtigung eines sehr hohen Qualitätsstandards – ermöglicht flexibles und rasches Handeln für alle Ansprüche.

Rimowa Garantie- und Servicestelle

Als autorisierte RIMOWA Garantie- und Servicestelle für Österreich, sind wir um besondere Sorgfalt und schnellstmögliche Abwicklung unter Berücksichtigung eines sehr hohen Qualitätsstandards bemüht.